Veröffentlicht in Allgemein

HEIMAT HANNOVER ! Ein Kunstwerk im Werden …

Dshowing me home collageer Fotoautomat der Sozialen Plastik „showing me home“ steht an diesem Wochenende über den Dächern der Stadt Hannover. Im 16. Stock des Bredero – Hochhauses kannst Du heute von 14 – 18 Uhr ein „Selfie von Dir buzzern“. Danach steht er bis zum 27. Juni im Kunstpanzer Hannover.
Ich freue mich auf Euch!

Advertisements

Autor:

Lars Schumacher ist ein deutscher Künstler, Experimentalfilm- und Kurzfilmautor. [Film - Fotografie - Soziale Plastik] Studium an der HSVN Hannover [2005 - 2008] & Akademie der Kulturellen Bildung des Bundes [2001-2004]; arbeitet im Bereich der visuellen Kommunikation. Als künstlerisches Ausdrucksmittel entstehen Kurz-, Experimentalfilme und Fotografien die national und international ausgestellt werden.

Ein Kommentar zu „HEIMAT HANNOVER ! Ein Kunstwerk im Werden …

  1. Hallo Lars,
    ich wäre ja nun sooo gerne gekommen. Aber die Alternative war ja nun auch nicht schlecht 🙂 Außerdem hatte ich ja eine würdige Vertretung. Bis zum 27.06….
    LG Simone

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s