Veröffentlicht in showingmehome

Heimat – 80% Deutsch und 20% Argentinien

Fotos para Lars Schumacher 010a

426169_232842030144402_1240199706_n

 

 

 

 

 

 

Hier ist meine Bedeutung von Heimat. Das Geburtsland meiner Eltern und Grosseltern ist auch meine Heimat. Deshalb ist Deutschland meine Heimat. Ich wurde in Argentinien geboren, in der Stadt Buenos Aires. Ich habe die doppelte Staatsbürgerschaft.. Die Familie meine Mutter, stammt aus Misburg, Gumbinnen, und Burgdorf. Die Familie meines Vaters stammt aus Horgenzel, (Weingarten,Blitzenreute, Fronhofen und Heiligenberg) Baden Württemberg. Meine Erziehung beträgt 80% Deutsch und 20% Argentinien. Darum Deutschland ist meine Heimat. Gut Lars, alles was mit Deutschland zu tun hat interessiert mich.

Cristina Denzler
Buenos Aires, Argentinien

 

Advertisements

Autor:

Lars Schumacher ist ein deutscher Künstler, Experimentalfilm- und Kurzfilmautor. [Film - Fotografie - Soziale Plastik] Studium an der HSVN Hannover [2005 - 2008] & Akademie der Kulturellen Bildung des Bundes [2001-2004]; arbeitet im Bereich der visuellen Kommunikation. Als künstlerisches Ausdrucksmittel entstehen Kurz-, Experimentalfilme und Fotografien die national und international ausgestellt werden.

Ein Kommentar zu „Heimat – 80% Deutsch und 20% Argentinien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s