Ich fühle mich mit meiner Tochter überall zu Hause.

diana

16503_10203904942486467_2805306157259697110_n

Ich fühle mich mit meiner Tochter überall zu Hause.

Besonders schön waren aber schon immer die langen Spaziergänge durch unsere Piața Unirii wo wir auf Entdeckungsreise von lieben Gesichtern aus unserer Stadt gehen.

Heimat heisst für mich Menschen, viele Menschen die ein Lächeln für dich haben, Heimat heisst nette Gebäude, auch wenn diese nicht im besten Zustand sind, Heimat heisst Blumen und viel Gras und vor allem, überall wo man viel lachen kann.
Diana On
Timisoara, Rumänien

10339784_10203250265599954_2282238392641093266_n

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s